EW Europe ist das wichtigste Ereignis für die Electronic Warfare Community. Es bietet eine einzigartige Plattform, um die neuesten Geräte und Systeme aus der weltweiten Verteidigungs- und Sicherheitsindustrie zu sehen.

Electronic Warfare Europe Show ist das zentrale Event für alle key players der EW-Branche und versammelt Unternehmen aus aller Welt.

Electronic Warfare deckt ein großes Feld von Militärischen Aktivitäten ab, dessen Zweck sich hauptsächlich auf das Abfangen und Verändern feindlichen Kommunikation bezieht. Es beinhaltet auch Selbstschutz, standoff, escort jamming und antiradiation Attacken.

SPHEREA hat beachtliche Erfahrungen im EW Markt. Allerdings ist dieses Know-how das SPHEREA besitzt ist weiterhin nur unter dem Namen Cassidian Test & Services bekannt. Es war daher notwendig, dass wir unseren neuen Namen kommunizieren. Wir sind immer noch auf dem EW Markt, als Anbieter mit bedeutenden Referenzen im Bereich Hubschrauber Tiger und NH90, präsent.

Auf unserem 9qm Stand haben wir das komplette VeriDAS System einschließlich unserer Flight Line Tester Chaff and Flare Dispenser Payload Simulatoren für A400M gezeigt. Des Weiteren konnten Besucher Informationen und Eindrücke zu unserem ROPCO und Protection Jammer Tester sammeln.