PLM/PDM-Systemevaluation
SPHEREA im Interview

„Was ich hören will, weiss ich selber. Dafür benötige ich keinen Berater!“, bringt es der CEO der SPHEREA GmbH, Martin Kugelmann, schnörkellos auf den Punkt. 2014 aus Teilen der Airbus-Gruppe entstanden, ist SPHEREA heute führender Anbieter von Prüfsystemen für kritische Elektronik in der Luft- und Raumfahrt sowie der Bahnindustrie. Bei der Gründung steht das Unternehmen vor der Entscheidung
das SAP PLM-System von Airbus weiterzuverwenden oder ein neues System zu evaluieren. Die Entscheidung fällt schnell: ein Neustart muss her. Auch die Anforderungen an das neue System sind sofort klar. Es muss sich optimal in die Prozessstruktur einfügen sowie die tägliche Arbeit vereinfachen und effizienter gestalten.

Lesen sie mehr

Quelle: PLMworks

2019-01-18T15:35:00+00:0018.01.2019|