Weihnachts-
spendenaktion

Es ist uns eine Herzensangelegenheit auch in diesem Jahr einen wohltätigen Zweck zu unterstützen. Daher spenden wir an “Ulm´s kleine Spatzen” und “Tafelläden Ulm”.

“Ulms kleine Spatzen e.V. hilft Kindern in Ulm und um Ulm, die sich in einer Notlage befinden.” Seien es regionale Projekte oder bestehende Initiativen, die Organisation hilft da, wo Unterstützung dringend benötigt wird. Mit Events bescheren sie Kindern schöne Stunden. Seien es Ausflüge ins Legoland, Kletterpark oder einfach nur kleine Unternehmungen, die Organisation tut alles um Kindern ein glücklicheres Leben zu ermöglichen. (Quelle: ulmskleinespatzen.de)

Die “Tafelläden Ulm” schaffen eine Brücke zwischen Überschuss und Mangel: Sie sammeln qualitativ einwandfreie Lebensmittel, die sonst im Müll landen würden und verkaufen diese zu günstigen Preisen an bedürftige Menschen. Der hohe logistische Aufwand wird von Spenden getragen. Auch die Spherea möchte ihren Beitrag leisten und unterstützt deshalb mit einer Spende (Quelle: drk-ulm.de)

2018-12-17T15:09:46+00:0017.12.2018|